SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

DIGITALE STRATEGIEN &
PROJEKTENTWICKLUNG

SUCHMASCHINEN-

OPTIMIERUNG (SEO)

WO LÄSST SICH IM INTERNET EINE LEICHE VERSTECKEN?

BEI GOOGLE AUF SEITE 2.



WO LÄSST SICH IM INTERNET EINE LEICHE VERSTECKEN?

BEI GOOGLE AUF SEITE 2.



SEO - Search Engine Optimization, auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung und in der Praxis Google Optimierung - gehört zu den Kerndisziplinen im digitalen Marketing.

Google Optimierung ist weder eine Geheimwissenschaft noch eine unsportliche Veranstaltung. Für relevante Sichtbarkeit braucht es wertigen Content, eine sehr gute Technik, Nutzerzentrierung, ganzheitliches Google-Knowhow und vor allem einen langen Atem.

Als Experten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung können wir Sie bei allen Fragen rund um bessere Sichtbarkeit im Google Netz unterstützen. Wir wissen, was geht und was nicht.

Für die bestmöglichen Lösungen setzen wir auf Tools wie Screaming Frog, Sistrix oder Searchmetrics - und wir lernen jeden Tag dazu.

Onpage Analyse
HTML-Struktur Check und Optimierung der Meta-Angaben
Page Speed & CWV
Google Analytics & Search Console
Optimierung von Bildern
Strukturierten Daten, Weiterleitungsketten
Sitemap, Indexierung, Crawling-Steuerung
Keywordrecherche
Monitoring, Auswertung, Optimierung

PROFUNDES GOOGLE KNOW-HOW

Google Analytics
Richtig eingesetzt bietet Analytics enorme Anwendungsmöglichkeiten. Ich sorge für die passgenaue Integration an Ihre Bedürfnisse. Denn: Effektive Spam-Filter, präzise Zielvorhaben, anschlussfähige Remarketing-Listen u.v.m. sind für erfolgreiche Marketing-Maßnahmen unabdingbar.

Google Ads
Häufig totgesagt, immer dynamisch und nach wie vor ein wesentlicher Baustein im Online Marketing. Adwords ist inzwischen hochkomplex geworden mit unendlichen Möglichkeiten der Kundenansprache. Ich biete maßgeschneiderte Lösungen für Google Search Kampagnen, das Google Display Netzwerk und effektives Remarketing.

Google Shopping
Google Shopping ist für viele eCommerce-Unternehmen der wichtigste Vertriebskanal geworden. Gründe: Die hohe Reichweite und häufig eine finale Kaufabsicht beim User. Entscheidend für die Performance ist eine optimale Feed-Gestaltung der Produkte. Ich sorge dafür und nehme dann die notwendigen Einrichtungen im Google Merchant Center und bei Google Ads vor.

SEO - Search Engine Optimization, auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung und in der Praxis Google Optimierung - gehört zu den Kerndisziplinen im digitalen Marketing.

Google Optimierung weder eine Geheimwissenschaft noch eine unsportliche Veranstaltung. Für große Sichtbarkeit braucht es wertigen Content, eine sehr gute Technik, Nutzerzentrierung, ganzheitliches Google-Knowhow und vor allem einen langen Atem.

Als Experten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung können wir Sie bei allen Fragen rund um SEO unterstützen. Wir wissen, was geht und was nicht.

Für die bestmöglichen Lösungen setzen wir auf Tools wie Screaming Frog, Sistrix oder Searchmetrics - und wir lernen jeden Tag dazu.

Onpage Analyse
HTML-Struktur Check und Optimierung der Meta-Angaben
Page Speed & CWV
Google Analytics & Search Console
Optimierung von Bilder
Strukturierten Daten, Weiterleitungsketten
Sitemap, Indexierung, Crawling-Steuerung
Google Shopping und Produktdaten-Management
Keywordrecherche
Monitoring, Auswertung, Optimierung


PROFUNDES GOOGLE KNOW-HOW

Google Analytics
Richtig eingesetzt bietet Analytics enorme Anwendungsmöglichkeiten. Ich sorge für die passgenaue Integration an Ihre Bedürfnisse. Denn: Effektive Spam-Filter, präzise Zielvorhaben, anschlussfähige Remarketing-Listen u.v.m. sind für erfolgreiche Marketing-Maßnahmen unabdingbar.

Google Ads
Häufig totgesagt, immer dynamisch und nach wie vor ein wesentlicher Baustein im Online Marketing. Adwords ist inzwischen hochkomplex geworden mit unendlichen Möglichkeiten der Kundenansprache. Ich biete maßgeschneiderte Lösungen für Google Search Kampagnen, das Google Display Netzwerk und effektives Remarketing.

Google Shopping
Google Shopping ist für viele eCommerce-Unternehmen der wichtigste Vertriebskanal geworden. Gründe: Die hohe Reichweite und häufig eine finale Kaufabsicht beim User. Entscheidend für die Performance ist eine optimale Feed-Gestaltung der Produkte. Ich sorge dafür und nehme dann die notwendigen Einrichtungen im Google Merchant Center und bei Google Ads vor.